Fotospiegel Mieten

Du möchtest einen Fotospiegel mieten? Dann ist unsere mirmebox genau das Richtige für dich!
Dein persönliches Zeitschriftencover, Foto mit der neuen Kollektion oder das Gruppenfoto in Studioqualität – für all das kannst du unseren Fotospiegel mieten!

Jetzt mit einem Fotospiegel feiern: mirmebox

Unser Fotospiegel ist der neueste Trend aus den USA. Ob Marken-Relaunch, Shoperöffnung oder einer exklusiven Hochzeitsfeier – unsere mirmebox ist die Attraktion auf deinem Event! Mit lustigen Emojis und digitalen Requisiten entstehen individuelle Fotos von und mit deinen Gästen.

Mehr als nur Quer - Das Format bei unserem Fotobox Spiegel bestimmst du!

Fotospiegel Layout im Querformat

Ob im klassischen 10x15cm Querformat oder im 15x10cm Hochformat für Ganzkörperaufnahmen – du entscheidest das Layout.

Du bietest deinen Gästen ein unvergleichliches Event mit unserem Fotospiegel und möchtest aber trotzdem auch nach dem Event noch präsent sein? Gerne bedrucken wir die Fotos mit deinem Wunschbranding. Logo und/oder Text erinnern deine Gäste daran, dass du ein genialer Gastgeber bist.

 

Hochformatlayout für den Fotospiegel

Tolle Partnerschaften und geniale Events

Zufriedene Fotobox Kunden

Digitale Requisiten!

Neben dem sekundenschnellen Sofortausdruck könnt ihr die Fotos auch noch bearbeiten.
Mit digitalen Requisiten und Emojis werden die Bilder einzigartig.
Fotospiegel von picmebox
Fotospiegel Ausdruck mit digitalen Requisiten
Brunz Kache
Brunz Kache
2021-10-18
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht und waren absolut zufrieden. Im Vorfeld durften wir das Layout auswählen. Chris hat die Fotobox wie besprochen vor Ort aufgebaut und uns noch eine kurze Einweisung gegeben. Es war eine große Auswahl an Requisiten dabei. Die Fotobox wurde während der kompletten Feier mit Freuden angenommen und da immer zwei Fotostreifen rauskommen, haben wir viele Fotoserien im Gästebuch und die Gäste eine Erinnerung der Feier zu Hause am Kühlschrank. Wir möchten uns ganz herzlich bei Chris für die unkomplizierte Art, ein spitzen Produkt und seine super freundliche Art bedanken und können jedem seine Fotobox mit besten Gewissem empfehlen! Vielen Dank und Liebe Grüße, Sandra & Fabian
Helga Ellmayer
Helga Ellmayer
2021-10-08
Super Service und sehr sehr freundlich!! Diese Fotobox kann man nur empfehlen 🙂
Jonas Meinhardt
Jonas Meinhardt
2021-10-06
Ich wollte als Geschenk für eine Hochzeit eine Fotobox mieten, um die Stimmung zwischen den Programmpunkten etwas aufzulockern und bin bei meiner Suche schnell auf picmebox mit seinen sehr guten Bewertungen gestoßen. Und schon jetzt vorab: Ich war begeistert. Morgens vor der Arbeit unverbindlich eine Anfrage per Mail gestellt und schon in der Mittagspause eine Antwort erhalten. Die Kommunikation war sehr nett und höflich, das Angebot mehr als fair, weshalb es zur fixen Zusage kam. Am Tag der Hochzeit war in der Location schon alles aufgebaut und es konnte losgehen. Neben der Fotobox lagen einige, bunt gemischte Accessoires bei, die für Spaßfotos genutzt werden konnten. Die Bedienung der Box war mehr als einfach, sodass generationsübergreifend geknipst werden konnte. Die Fotos hatten eine sehr gute Qualität, die Fotostreifen konnte man im Vorfeld individualisieren, sodass alles im Stile der Einladung war. Es sind an dem Tag einige sehr schöne Fotos entstanden und das Feedback der Gäste war großartig, was die Fotobox zu einem sehr gelungenen Geschenk gemacht hat. Danke dir Chris für diese wunderbare Fotobox. Gerne komme ich bei Gelegenheit wieder auf dich zurück!
MOMO Musik
MOMO Musik
2021-10-05
Unsere Gäste hatten riesen Spaß! Tolle Idee! Wir haben uns sehr gefreut danach alle Fotos anzusehen. Der Service ist sehr Freundlich und ausserordentlich zuvorkommend.
Franziska Rauscher
Franziska Rauscher
2021-10-04
Toller Service, tolle Fotos, tolle PicMeBox!
Raphaele Deisenrieder
Raphaele Deisenrieder
2021-10-04
Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!!! Ohne die fotobox wäre es nicht das gleiche Fest gewesen !!!! Danke Chris 😍
Christine Zoeke
Christine Zoeke
2021-08-23
Die Fotobox von Chris war ein voller Erfolg auf unserer Hochzeit und es sind viele sehr witzige Bilder entstanden, die wir nicht missen wollen. Die Kommunikation, die Bedienung, der Aufbau und die Abholungen funktionieren super unkompliziert! Auch die Bilder aus der Box hatten wir 2 Tage nach der Veranstaltung bereits sortiert als Link zum download vorliegen! Gerne wieder und vielen Dank!
Ludwig Volke
Ludwig Volke
2021-08-09
Wir haben die Photobox für unsere Hochzeit gemietet. Hat alles super geklappt! Absprache und Service waren perfekt, können wir absolut empfehlen! Ludwig und Susi
Natascha Kleinmeier
Natascha Kleinmeier
2019-10-20
Wir waren beigeistert, es hat alles problemlos funktioniert und unsere Gäste hatten Spaß an der Fotobox. Preisleistung ist hier top, wir können die PicmeBox sehr empfehlen. Vielen Dank für alles.

Kontakt

Oder rufe einfach kurz an unter: 089 / 2050085147

Der Fotobox Spiegel von picmebox

Unser exklusiver Fotobox Spiegel ist der interaktive Begleiter für dein Event. Das Prinzip des Spiegels ist ähnlich der einer Fotobox: man wirft sich in Pose und wartet auf den Blitz. Was man im Anschluss erhält ist eine Erinnerung zum Mitnehmen.

Der Fotobox Spiegel geht aber einen Schritt weiter bzw. sogar zurück und verändert die ganze Erfahrung. Anstatt nur einen bestimmten Bildausschnit in einem digitalen Miniatur-Fenster auf einem Monitor zu sehen, steht man vor einem Ganzkörperspiegel. Dieser spricht auf Wunsch sogar mit dir und das auch noch in verschiedenen Sprachen!

Der Fotobox Spiegel projiziert lustige Animationen und den Countdown auf das Spiegelbild. Er animiert dich ein einer beliebigen Sprache zum Posieren. Du wählst zum Beginn der Fotosession aus, in welcher Sprache die Sequenz ablaufen soll. Beliebt sind Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Nachdem dein Foto aufgenommen wurde, siehst du das fertige Bild im Spiegel. Ja, du hast richtig gelesen. Durch magische Art und Weise, siehst du dein Bild jetzt im Spiegel!

Das war aber noch nicht alles. Neben der Sprachausgabe und dem magischen Bild im Spiegel hast du jetzt noch die Möglichkeit, Filter zu aktivieren, das Bild zu signieren und mit lustigen Emojis zu verschönern.

Unsere Mirror Booth in München ist etwas ganz Besonderes

Bereits seit 2019 im Werkzeugkoffer der picmebox, war unsere mirmebox nur als proof of concept gedacht. Die erweiterte klassische Fotobox fand jedoch so schnell Anklang, dass wir den Prototypen weiterentwickelt haben. Heraus kam ein Fotobox Spiegel wie es sie in München kein zweites Mal gibt.

Unser Prototyp wurde wie unsere Fotoboxen in einem dezentem weiß entwickelt. Um den Unterschied der beiden Systeme aber noch deutlicher hervorzuheben, wurde die finale Version der mirmebox in schwarz lackiert. Mit diesem edlen und minimalistischen Design findet unser Fotospiegel in München immer einen angemessenen Platz.