mirmebox - der Fotospiegel zum Mieten

Du möchtest einen Fotospiegel mieten? Dann ist unsere mirmebox genau das Richtige für dich!

Dein persönliches Zeitschriftencover, Foto mit der neuen Kollektion oder das Gruppenfoto in Studioqualität – für all das kannst du unseren Fotospiegel mieten!

Jetzt mit einem Fotospiegel feiern: mirmebox

Unser Fotospiegel ist der neueste Trend aus den USA. Ob Marken-Relaunch, Shoperöffnung oder einer exklusiven Hochzeitsfeier – unsere mirmebox ist die Attraktion auf deinem Event! Mit lustigen Emojis und digitalen Requisiten entstehen individuelle Fotos von und mit deinen Gästen.

Mehr als nur Quer - Das Format bei unserem Fotospiegel bestimmst du!

Ob im klassischen 10x15cm Querformat oder im 15x10cm Hochformat für Ganzkörperaufnahmen – du entscheidest das Layout.

Mit dem Branding in Erinnerung bleiben

Du bietest deinen Gästen ein unvergleichliches Event mit unserem Fotospiegel und möchtest aber trotzdem auch nach dem Event noch präsent sein? Gerne bedrucken wir die Fotos mit deinem Wunschbranding. Logo und/oder Text erinnern deine Gäste daran, dass du ein genialer Gastgeber bist.

Ausdruck Branding mit dem Fotospiegel
Fotospiegel in München mieten

Schwarz ist das neue Schwarz.

Wie du sicherlich bemerkt hast, stehen wir auf schwarz-weiß. Darum ist unsere mirmebox ebenfalls in einem edlen schwarz lackiert. Somit eignet sich jedes Event um unseren Fotospiegel zu mieten.

Der Fotobox Spiegel von picmebox

Unser exklusiver Fotobox Spiegel ist der interaktive Begleiter für dein Event. Das Prinzip des Spiegels ist ähnlich der einer Fotobox: man wirft sich in Pose und wartet auf den Blitz. Was man im Anschluss erhält ist eine Erinnerung zum Mitnehmen.

Der Fotobox Spiegel geht aber einen Schritt weiter bzw. sogar zurück und verändert die ganze Erfahrung. Anstatt nur einen bestimmten Bildausschnit in einem digitalen Miniatur-Fenster auf einem Monitor zu sehen, steht man vor einem Ganzkörperspiegel. Dieser spricht auf Wunsch sogar mit dir und das auch noch in verschiedenen Sprachen!

Spieglein Spieglein an der Wand

Der Fotobox Spiegel projiziert lustige Animationen und den Countdown auf das Spiegelbild. Er animiert dich ein einer beliebigen Sprache zum Posieren. Du wählst zum Beginn der Fotosession aus, in welcher Sprache die Sequenz ablaufen soll. Beliebt sind Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Nachdem dein Foto aufgenommen wurde, siehst du das fertige Bild im Spiegel. Ja, du hast richtig gelesen. Durch magische Art und Weise, siehst du dein Bild jetzt im Spiegel!

Das war aber noch nicht alles. Neben der Sprachausgabe und dem magischen Bild im Spiegel hast du jetzt noch die Möglichkeit, Filter zu aktivieren, das Bild zu signieren und mit lustigen Emojis zu verschönern.

Unsere Mirror Booth in München ist etwas ganz Besonderes

Bereits seit 2019 im Werkzeugkoffer der picmebox, war unsere mirmebox nur als proof of concept gedacht. Die erweiterte klassische Fotobox fand jedoch so schnell Anklang, dass wir den Prototypen weiterentwickelt haben. Heraus kam eine Mirror Booth wie es sie in München kein zweites Mal gibt.

Unser Prototyp wurde wie unsere Fotoboxen in einem dezentem weiß entwickelt. Um den Unterschied der beiden Systeme aber noch deutlicher hervorzuheben, wurde die finale Version der mirmebox in schwarz lackiert. Mit diesem edlen und minimalistischen Design findet unsere Mirror Booth in München immer einen angemessenen Platz.