Fotobox mieten in München von picmebox

Fotobox mieten

geht mit picmebox ganz leicht. Hier geht es direkt zum Kontaktformular:

7+ Jahre Erfahrung

Seit 2015 fotografieren wir was das Zeug hält.

Technischer Notdienst

Auch abends und am Wochenende.

Fester Ansprechpartner

Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Auftrages.

Ersatzgeräte

Bei einem Totalausfall wird einfach die Fotobox ausgetauscht.

Fotobox-Gruppenfoto mit Requisiten von picmebox

Lieferung + Abholung inklusive

und auch der Auf- und Abbau sind mit dabei.

9 Sekunden Druckzeit

und 400 Ausdrucke am Stück sind ohne Papierwechsel möglich.

Personalisiertes Design der Ausdrucke

Mit Text, Logo, Grafiken, Format und Anordnung der Bilder.

Online-Galerie für die Bilder

Passwortgeschützt und datenschutzkonform mit Serverstandort in Deutschland.

Fotobox mieten ab 490€

Ein Auszug unserer zufriedenen Firmenkunden

Kontakt

Oder ruft einfach kurz an unter: 08025 9242357
Frontansicht einer picmebox
  • Touchscreen-Monitor mit Live-View
  • 9 Sekunden Druckzeit
  • 400 Ausdrucke am Stück
  • Postkartenformat (10x15cm) oder Fotostreifen (5x15cm)
  • Spiegelreflexkamera mit 18 Megapixel
  • Studioblitz
  • Standsicheres Fotoboxsystem mit ca. 60kg
  • Minimaler Platzbedarf: 1m (breite) x 2m (länge)
  • Fotobox mit Wunschdesign (Branding der Seitenteile)
  • Greenscreen als Zusatzoption

Je nach Anbieter und Qualitätsanspruch der Kunden können die Preise und Preisvorstellungen stark variieren. Unsere Fotoboxen beginnen im Basispaket bei 490€. Darin enthalten ist die Anlieferung und Abholung, Auf- und Abbau, Druckflatrate, durchgehender elefonischer Support und ein Ersatzgerät.

Auch hier kommt es auf dich als Kunden an: Was ist dir wichtig? Eine sehr gute Qualität der Bilder, schneller Druck der Fotos und ein ausgezeichneter Service oder soll es günstig sein?

Die beste Fotobox ist die, die deiner Wunschvorstellung und deinem Budget entsprechen.

Unsere picmebox benötigt nur 50x50cm Standfläche und zwischen Fotobox und den Personen sollten etwa 150cm Abstand sein. Der kleinste Platzbedarf sind bei uns demnach 1m x 2m. Ideal sind 2m x 2m.

Ihr könnt beliebig viele digitale Fotos machen. Es werden alle Fotos gespeichert und ihr bekommt die Fotos nach dem Event zum Download in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt.

Unsere Drucker haben ein Fassungsvermögen von 400 Ausdrucken mit 10x15cm. Die reine Druckzeit beträgt nur 9 Sekunden. Fragt immer nach, wie lange der gelieferte Drucker benötigt um ein Foto zu drucken. Zwischen 9-14 Sekunden ist sehr gut. Alles über 40 Sekunden pro Ausdruck eignet sich nur für Events mit max. 30 Personen. Tipp: Prüft auch, wie viel Ausdrucke ihr am Stück drucken könnt. 300-400 á 10x15cm sind super. Wenn ihr 36 Ausdrucke hört und über 30 Personen erwartet. fragt nach einem Upgrade/besseren Drucker. Ihr verliert zusätzlich Zeit beim Nachfüllen und müsst ständig nachsehen, ob noch Papier vorhanden ist.

Euer Firmenlogo auf dem Ausdruck.

Ein Wunschhintergrund über unsere Greenscreenfunktion.

Der Versand der digitalen Fotos per E-Mail direkt vor Ort.

Eine Promotion eurer Marke mithilfe der Brandingmöglichkeit unserer Fotoboxen.

Für Sonderwünsche haben wir immer ein offenes Ohr und im gemeinsamen Gespräch finden wir eine perfekte Lösung für euer Event.

Wir bieten ausschließlich eine persönliche Anlieferung und den Aufbau für unsere Kunden an. Ein technischer Support der euch telefonisch durchgehend (auch abends und am Wochenende) zur Verfügung steht ist für uns selbstverständlich. Ein Ersatzgerät steht immer bereit und euer persönliches Ansprechpartner ist von der ersten Kontaktaufnahme bis zum überreichen der digitalen Fotos immer der gleiche.

Wir bieten nur Sorglospakete an, denn Qualität und Service stehen bei uns an erster Stelle.

In der Regel sind wir in 30 Minuten damit fertig. Wir planen aber immer mit einem großzügigen Zeitpuffer. Wenn euer Event zum Beispiel um 11:00 Uhr beginnt, liefern wir die Fotobox in der Regel bereits um 10:00 Uhr.

Ihr ruft uns einfach an. Wir kümmern uns umgehend um die Fehlerbehebung. Im ersten Schritt telefonisch. Wenn das nicht hilft, schicken wir sofort einen Mitarbeiter raus der ein defektes Teil oder gleich die ganze Box austauscht. Um diesen Service gewährleisten zu können, nehmen wir nicht jeden Auftrag an. Wir bitten um euer Verständnis, wenn wir euch außerhalb von München keine Fotobox anbieten können.

Nein. Versandfotoboxen haben bauartbedingt eine schlechtere Qualität als unsere picmebox. Das liegt unter anderem an der Gewichtseinsparung den Versandboxen unterliegen müssen. Anstatt einem Industriedrucker mit 9 Sekunden Druckzeit und 400 Blatt, wird ein kompakter Drucker mit 47 Sekunden Druckzeit und 36 Blatt Fassungsvermögen mitgeschickt. Der wiegt nur wenige 100gramm anstatt 20kg. Dafür steht man mit Fotos machen und ausdrucken, gerne mal 3 Minuten vor der Box (Beispiel für eine 3er Collage). Nach den 36 Blatt darf man dann das Papier wechseln und die Gäste warten wieder länger. Das Entspricht nicht unserer Vorstellung von Spaß mit einer Fotobox 😉 

Zwischen den Fotos gibt es noch einen Countdown und der wird gerne mal etwas länger programmiert. So dauert es häufig bei Versandboxen etwa 3 Minuten vom ersten Foto bis zum finalen Ausdruck in der Hand des Gastes. Bei uns geht das alles in max. 40 Sekunden 🙂

Ein Auszug unserer zufriedenen Kunden